Dienstag, 6. April 2021

Rezi: Hollywood Wedding Dreams - Josie Charles

Als Hochzeitsplanerin Liza versehentlich einen Brautstrauß fängt, bringt ihr das einen Tanz mit dem Hollywoodstar Chad Thornhill ein. Dumm nur, dass sie ihn wenige Minuten zuvor in flagranti mit der Braut erwischt hat! Liza ist sicher: Dieser Mann besitzt vielleicht Ruhm, Geld und ein blendendes Äußeres, aber kein Herz. Sie hofft, dass sie ihn nach dem Tanz nie wiedersehen muss, doch das Schicksal hat andere Pläne. Ein Jahr später taucht Chad in Lizas Agentur auf und verlangt, dass sie bei der Planung seiner eigenen Heirat hilft. Zwangsweise wird Liza in die Welt des zynischen Superstars gezogen. Stück für Stück kommt sie ihm näher und muss erkennen, dass er etwas verbirgt. Wie ernst meint Chad seine plötzlichen Hochzeitspläne? Hat er sich wirklich verliebt – oder sucht er womöglich nur Lizas Nähe ...?

#MeineMeinung

Ich hab das coole Cover gesehen und den Namen der Autorin und wusste das Buch muss ich lesen und ich hab es gelesen😍

Ich Liebe, liebe den Schreibstiel der Autorin der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden und habe mich hoffnungslos im Buch verloren.

Ich mag die jeweiligen Protagnoisten sie sind so toll geschrieben das man nicht anders kann als mit ihnen mit zu fiebern.

Das Buch ist spannen, fesselnd und mit dem richtigen Touch an allem versehen. 

Chad & Liza bekommen von mir ein absolutes Lesemuss ♥️




Keine Kommentare: