Dienstag, 6. April 2021

Rezi: Tabu - Verbotenes Verlangen - Lana Stone

Wieder der gehetzte, abwesende Ausdruck in Tyrells sonst perfektem Gesicht.

»Irgendetwas fehlt in meinem Leben. Ich kann dir nicht genau sagen, was. Aber irgendetwas fehlt."

Die unvermittelte Ehrlichkeit des Augenblicks hätte unter anderen Umständen dafür gesorgt, dass Alexa sich unwohl fühlte. Doch hier und jetzt, mit diesem Menschen, ließ die Ehrlichkeit eine Verbindung zwischen den beiden entstehen, die ihr vollkommen neu war.

»Du wirst es herausfinden. Da bin ich sicher. Die Antwort steht wahrscheinlich direkt vor dir und du hast es nur noch nicht gemerkt«, sagte sie.

Der jungen Studentin war ein anderes Leben vorhergesehen, doch der Selfmade-Man aus der Bronx lehrt sie Leidenschaft, wie sie sie noch nicht kannte.

#MeineMeinung

Ich war sehe gespannt auf das Buch und das Nur weil ich das Cover und den Klappentext sehr ansprechend fand.

Wie immer ist der Schreibstiel der Autorin einfach perfekt und absolut fesselnd.

Das Buch ist absolut spannend mit nem Touch Hoffnung ner Prise liebe und es hat einfach das gewisse etwas.

Ich hab das Buch regelrecht Inhaliert.
Ich mag Tyrell und Alexa und von mir bekommen sie ein absolutes Lesemuss





Keine Kommentare: