Dienstag, 6. April 2021

Rezi: Whisper in a Bottle - Glühendes Leben - Any Cherubim

Zwei verfeindete Familien, zwei Whiskey-Destillerien und ein Deal, der mehr ans Licht zerrt als nur eine bitterböse Vergangenheit …

Emily Westham kann es nicht fassen. Ihr Bruder hat sich ausgerechnet mit Maddox McKinley eingelassen, dabei sind die Westhams und McKinleys seit Jahrzehnten Erzfeinde. Jetzt soll sie ihren Kopf für diesen Deal hinhalten und für Maddox arbeiten? Emily weiß von seinem Ruf: Er ist gefährlich, skrupellos, geheimnisumwittert – und leider unfassbar sexy.

Äußerst widerwillig fügt sich Emily ihrem Schicksal. Allerdings hat sie Beweggründe, sich auf die Abmachung einzulassen, die über die Rettung des Familienunternehmens hinausgehen. Einer davon liegt in der Vergangenheit und hätte beinahe nicht nur sie, sondern auch ihre Familie zerstört. Nur Maddox kennt ihren inneren Kampf, fühlt die gleiche Dunkelheit und hat eine Verbindung zu ihrer Seele, von der Emily dachte, sie schon vor Jahren durchtrennt zu haben.

#MeineMeinung

Ich liebe, liebe dieses Cover und die Geschichte dazu erst.

Ich hab das Buch angefangen zu lesen und ich gestehe vom ersten bis zum letzten Wort war ich total gefesselt und konnte nicht anders als mich Hoffnunglos darin zu verlieren.

Das Buch ist so spannend, absolut genial, mit tollen Dialogen und für mich ein Highlight. 

Die Autorin hat so einen leichten und flüssigen Schreibstiel das man nicht anders kann als das Buch zu suchten.

Das Buch hat einen Nachhal und einen absolut fiesen, genialen Cliffhanger wo absolut lust auf mehr mach. 

Ich bin gespannt auf die Fortsetzung. Und gebe
Maddox und Em ein absolutes Lesemuss ♥️





Keine Kommentare: