Dienstag, 6. April 2021

Rezi: ROSE LANE UNIVERSITY: Zeig mir, wer du bist - Josie Charles

Als Shawny neu an die Rose Lane University in Cornwall kommt und das Foto von Rugby-Star Kilian Mackenzie entdeckt, ist es gleich um sie geschehen. Schnell freundet sie sich mit seiner Schwester Liv an, die ihr erzählt, ihr Bruder würde ein Auslandsjahr in den USA absolvieren. Doch wenn das stimmt, wie kann es dann sein, dass Shawny glaubt, Kilian auf dem Anwesen der Mackenzies gesehen zu haben? Und warum fühlt sie sich auf Schritt und Tritt beobachtet? Sie beginnt, nachzuforschen und stößt dabei auf die Liebe …

#MeineMeinung
Omg .. Als ich das Cover gesehen habe war mir sofort klar das ich die Neue College Reihe der Autorin lesen muss 🥰 und ich habe sie gelesen.

Ich war so gespannt auf das Buch das ich nicht anders konnte als alles liegen zu lassen und mich im Buch zu verlieren.

Die Geschichte ist soo spannend absolut fesselnd und wow … sie ist einfach perfekt wie sie ist.

Die Spannung, das Knistern, die hoffnung und vieles mehr, zieht einen einfach in das Buch. Ich hab mich Hoffnungslos darin Verloren und das Buch in einem Rutsch gelesen.

Ich mag Kilian und Shawny die beiden sind absolut klasse und das Perfekte Team.

Für mich ist ein absolut gelungenes Buch und bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥️





Keine Kommentare: