Samstag, 19. Februar 2022

Rezi: American Mafia FairyTales - Die Schneekönigin - Grace C. Stone

Seit unserer Kindheit sind Kai und ich die besten Freunde. Doch im letzten Jahr hat er sich verändert. Er umgibt sich plötzlich mit Menschen, die nicht gut für ihn sind, und behandelt mich wie Dreck. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das alles in einer Katastrophe enden wird – das geschieht unweigerlich, als er ihr begegnet.

Der Ruf der Schneekönigin eilt ihr voraus, denn sie ist eine der einflussreichsten und gefährlichsten Frauen der Ostküste. Und sie hat meinen besten Freund als ihr neuestes Spielzeug auserkoren.

Nun ist es an mir, Kai aus dieser Gefahr zu retten. Egal was es kostet …

#MeineMeinung

Ich war so gespannt auf dieses Buch weil mich das Cover wie auch den Klappentext sehr angesprochen hat.

Ich liebe die Mafia Jungs der Autorin so auch dieses und ich hab das Buch regelrecht inhaliert und verschlungen. Ich konnte nicht anders als es in einem rutsch zu lesen.

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin er zieht mich jedes mal total ins Buch  und ich verliere mich Hoffnungslos darin 😍
 
Ich mag die beiden Protagonisten. Sie sind so toll dargestellt ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen. Ich mag aber auch die Grund Idee vom Buch. Den es gibt ihm den gewissen touch und es nimmt eine Wendung damit rechnet man einfach nicht.

Die Schneekönigin bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥️




Keine Kommentare: