Mittwoch, 16. Februar 2022

Rezi: Gold Gesucht Liebe gefunden - Eve May

Jana mag ihren Job als Krankenpflegerin. Obwohl er Lichtjahre von ihrem Traumberuf als Goldschmiedin entfernt ist.

Ganz unverhofft begegnet sie Sascha, ihrem Traummann, in der Notaufnahme: Dr. Hübsch, wie sie ihn nennt, lässt ihr Herz höher schlagen. Doch es könnte keinen ungünstigeren Zeitpunkt für Jana geben, um sich in ein Liebesabenteuer zu stürzen, denn auf einmal muss sie sich aus gesundheitlichen Gründen neu orientieren.

Das Schicksal hat für Jana und Sascha allerdings einen ganz eigenen Plan, denn nicht nur auf der Arbeit begegnen sich die beiden wieder, wo sie mehr wie Hund und Katze sind, sondern auch auf einem Mittelaltermarkt.

Traut sich Jana, ihren Gefühlen nachzugeben? Und schafft es Sascha, Janas Herz für sich zu gewinnen?

#MeineMeinung

Ich Liebe, liebe dieses schlichte Cover. Die Farben sind absolut genial. Der Klappentext macht Lust auf mehr.

Ich liebe, liebe den Schreibstiel der Autorin der es mir immer wieder leicht macht in die Geschichte zu finden. Er liest sich so flüssig das ich jedes Mal das Buch in einem rutsch lesen kann. Ich hab mich hoffnungslos darin verloren.

Ich mag die beiden Protagonisten die sehr gut dargestellt sind. Ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen.

Ich finde dieses Buch hat eine Wunderschöne Geschichte die man einfach lesen muss. Den so wie sie ist, ist sie einfach perfekt.




Keine Kommentare: