Samstag, 26. Februar 2022

Rezi: Mr. Peppermint - Ein Boss zum Vernaschen - Sandra Cugier

Gegensätze ziehen sich an – immer? Sie haben sich nicht gesucht, aber dennoch gefunden.

Poppy Jones: ❤

Er ist arrogant, selbstgefällig und sehr reich.
Er ist für ein Jahr mein Valentin!

Shit! Aber dieser Channing duftet zu gut, seine Augen sind viel zu blau und sein trainierter Körper ist viel zu sexy, als dass ich darüber hinwegsehen könnte. Und dann haben wir auch noch dieses Wochenende in einem Luxushotel in den schottischen Highlands zusammen gewonnen.
Er ist mein Untergang!
Wie komme ich aus der Nummer bloß wieder raus?

Channing Kendall: ❤

Sie ist wunderschön, abweisend und ich will sie.
Wir haben einen Deal: Poppy wird ein Jahr lang meine Valentine sein und mit mir das gemeinsame Wochenende in dem Schlosshotel verbringen. Ich bestehe darauf. Außerdem weiß ich, was sie braucht – besser als sie selbst.
Ich werde sie erobern!

#MeineMeinung

Ich war durch das Cover das mir sehr gut gefällt und den Klappentext sehr gespannt auf dieses Buch.

Ich hatte eine riesen Leseflaute und dank diesem Buch ist sie nun beenden.

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden das ich nicht anders konnte als es in einem rutsch zu lesen. Ich war total gefesselt 🥰

Es liest sich super, ist total fesselnd und die Geschichte ist absolut der Hammer. Ich hab mich hoffnungslos im Buch zu verloren

Die Protagonisten sind sehr gut dargestellt. Ich konnte mich gut in sie hinein versetzen …

Von mir bekommt Mr. Peppermint ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: