So wie jedes Jahr will Ava zu Weihnachten nach Hause fahren, aber als aus heiterem Himmel plötzlich ein Schneesturm aufzieht, muss sie in einer verlassenen Waldhütte Zuflucht suchen. Sie hofft darauf, dass sich der Sturm schnell verzieht und sie anschließend zu ihrer Familie weiterfahren kann, aber das Wetter hat ganz andere Pläne mit ihr. Anstatt sie freizugeben, schickt es nämlich den attraktiven Dean Maddow zu ihr, einen Mann, mit dem sie eine gemeinsame Vergangenheit hat, jedoch nie gedacht hätte, ihn je wieder zu sehen. Ist es nur Zufall, dass er wieder hier ist oder steckt etwas ganz anderes hinter seinem Erscheinen? Und warum freut sich ihr dummes Herz auch noch darüber, gemeinsam mit diesem Mann Weihnachten verbringen zu müssen? Hatte er sie in der Vergangenheit etwa nicht schon genug verletzt oder hoffte sie vielleicht auch einfach auf ein Weihnachtswunder und darauf, dass Dean ihre Gefühle ganz plötzlich erwidern würde? Eines stand nämlich fest, sie hatte nie aufgehört, ihn zu lieben … Und damit nimmt das Weihnachtschaos dann endgültig seinen Lauf, weil Ava in diesem Jahr eigentlich gar nicht alleine zu ihren Eltern fahren wollte, sondern dort schon ihr Boss auf sie wartet, der ihrer Familie den glücklichen Freund vorgaukeln soll …
#MeineMeinung
Ich liebe das Cover das sehr gut zur Geschichte passt. Die Farben sind toll und absolut ansprechend. Der Klappentext macht Lust auf mehr.
Ich liebe den Schreibstiel der Autorin. Der mich jedes mal fesselt und in die Geschichte zieht. Ich konnte nicht anders als es in einem rutsch zu lesen.
Das Buch ist Spannend, absolut fesselnd mit dem richtigen Tuch an Drama, Hoffnung und Liebe gespickt.
Die Protagonisten sind sehr gut dargestellt das ich mich super in sie hinein versetzen konnte.
Christmas Kisses bekommt von mir ein absolutes lesemuss ♥️
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen