Phoebe ist auf der Flucht und verlässt England vollkommen überstürzt, um irgendwo noch einmal ganz von vorne beginnen zu können. Durch Zufall landet sie eines Tages in Glencoe und verliebt sich augenblicklich in diesen ruhigen und beschaulichen Ort. Sie findet schnell Freunde, einen Job und beginnt ein ganz neues Leben. Nur von Männern will sie nichts mehr wissen und hält alle männlichen Wesen so weit sie nur kann auf Abstand. Wenn es da nur nicht Alfie geben würde, der ihr dermaßen unter die Haut geht, dass es ihr förmlich die Sprache verschlägt. Sie darf ihren Gefühlen für ihn aber nicht nachgeben, noch dazu, weil es da ja auch immer noch etwas gibt, was keiner von ihr weiß und an was sie auch nie wieder denken will …
#MeineMeinung
Ich liebe dieses Cover. Es passt sehr gut Zur Geschichte und zur Reihe. Ich liebe diese Farben. Der Klappentext macht Lust auf mehr.
Ich liebe, liebe den Schreibstiel der Autorin. Er liest sich sehr flüssig und ich konnte nicht anders als das Buch in einem rutsch zu lesen. Ich hab mich hoffnungslos verloren.
Ich mag die Protagonisten. Sie sind sehr gutdargestellt, ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen.
Das Buch ist für mich so wie es ist perfekt. Die Spannung, liebe, hoffnung und einiges mehr ist zum greifen Nah. Und man kann nicht anders als sich im Buch zu verlieren.
Von mir bekommt Alfie & Phoebe ein absolutes lesemuss ♥️
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen