Sonntag, 5. Januar 2020

Rezi: Royal Guardians - Logan - Amanda Frost

Sie sind brandgefährlich und das bestgehütete Geheimnis des British Empire. Sie haben ihr Leben der Krone verschrieben, kein Opfer ist ihnen dafür zu groß. Wer es wagen sollte, die Königsfamilie zu bedrohen, wird dies bereuen. 

Sie sind die Royal Guardians. 
Damals, wie auch heute.

Nach dem gewaltsamen Tod seiner kleinen Schwester tritt Logan Reece einer der gefährlichsten Spezialeinheiten der Welt bei, der britischen SAS. Als er jedoch wegen einer vermeintlichen Affäre vom Dienst suspendiert wird, erhält er überraschenderweise einen Auftrag der Royal Guardians. 

Dass ausgerechnet Chelsea Attenborough, die aufsässige Enkelin der Queen, sein Schützling sein soll, widerstrebt ihm. Recht schnell begreift er jedoch, in welcher Gefahr die junge Frau schwebt. So zögert er keine weitere Sekunde, sie unter Einsatz seines Lebens zu beschützen. 

Wenn die kleine Rebellin nur nicht derart heiß wäre, denn unter gar keinen Umständen will er den gleichen Fehler ein zweites Mal begehen.

#MeineMeinung

Das Cover: Traumhaft
Schreibstiel: Flüssig und Locker
Die Protas: einfach Perfekt

Ich weiss nicht was ich sagen soll. Den das Buch ist absolut perfekt.

Es hat Spannung, liebe, drama, Hoffnung und noch vieles mehr zu bieten. Es fesselt, es zieht einen mit und es ist einfach Magisch.

Man leidet mit den Protas einfach mit. Ich liebe die Beiden. Den so ein Team wie die beiden sind kann man sich nur wünschen.

Logan von den Royal Guardians bekommt von mir ein absolutes lese muss. Den wer es nicht liest verpasst definitiv was ❤️😍





1 Kommentar:

Zauberfee hat gesagt…

Hey liebe Enya, jetzt sind es fast 10 Jahre.... wie gehts dir??