Sonntag, 12. Januar 2020

Rezi: Vom Tod Geliebt - Amanda Frost

Was könnte eine erfolgreiche Fantasy-Autorin mehr begeistern als ein Zusammentreffen mit einem Wesen der Unterwelt? Natürlich nichts! So ist Olivia hin und weg, als sie den smarten Alexander kennenlernt, der von sich selbst behauptet, der Tod persönlich zu sein. Als sie jedoch herausfindet, dass er sie belogen hat, bricht für sie eine Welt zusammen. Was sie allerdings nicht weiß: Die einzige Chance, Alexanders Leben zu retten, ist ihre Liebe!

Ist der Tod das Ende oder erst der Anfang?

#MeineMeinung

Alexander & Olivia.. Er der Draufgänger, Sie die zurückgezogene Schriftstellerin. 

Alles beginnt mit einer Lüge und was passiert wen die Lüge aufliegt. Richtig das Vertrauen ist dahin. 

Ich bin noch immer begeistert von dieser Reihe und kann nur sagen es ist einfach klasse.

Ich mag das gesamte Paket das dieses Buch mit sich bringt. Den es ist Dramatisch, Witzig, düster, aber auch Hoffnungs geladen und mit Viel geknister gespickt. 

Alexander und Olivia sind ein Tolles Team auch wenn das fehlende vertrauen eine Hürden zwischen ihnen schaft, doch sie meistern ihren Weg zusammen. Sie sind ein Absolutes Dream Team.

Der Schreibstiel ist einfach immer wieder Klasse und ich kann nur sagen .. die Tod Reihe muss man gelesen haben.

Alexander und Olivia bekommen von mir ein Absolutes Lesemuss ❤️




Keine Kommentare: