Dienstag, 28. Januar 2020

Rezi: Twin Temptation - Teach us Love - Alicia Winter

Ich dachte, die Welt sei bereit für unsere Liebe, doch sie ist es nicht. Leider.

Sie sind scharf wie Chili und heiß wie die Hölle: meine neuen Mitbewohner, die Zwillingsbrüder Dorian und Simon. Und was das Beste ist: Sie sind beide scharf auf mich. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Stimmt. Denn die Brüder teilen alles miteinander, nur nicht ihre Frauen. Sie verlangen, dass ich mich für einen von ihnen entscheiden soll, doch das kann und will ich nicht. Daher mache ich ihnen einen gewagten Vorschlag, ohne zu ahnen, wohin mich das noch führen wird.
Bin ich den beiden gewachsen? Oder werden sie mein Untergang sein? 

#MeineMeinung

Ich kann nur sagen das Buch ist absolut klasse.
Ich war ja nie ein Fan von Menage a Trios Geschichten doch bei den Zwillingen Simon & Dorian wollte ich mich auch nicht entscheiden Müssen. Und kann absolut verstehen das Laura sie beide Nimmt ❤️

Ich persönlich weiss nicht wenn ich von den Beiden Zwillingen Besser Finde.

Simon der Weichere oder Dorian der Bad Boy … den beide sind auf ihre Art einfach klasse. Und sind zusammen die Perfekte Mischung 🥰

Ich konnte mich durch den flüssigen Schreibstiel der Autorin sehr gut in die Protagonisten Hineinversetzten und hab doch tatsächlich mit allen dreien mit gelitten.

Das Buch ist Spannend, mit viel Liebe, Erotik und absolut tollen Dialogen Bestückt, das ich nicht anders konnte als das Buch in einem Rutsch zu lesen.

Für Mich ist das Buch absolut Perfekt und bekommt von mir ein Lesemuss ❤️❤️




Keine Kommentare: