Sonntag, 12. Januar 2020

Rezi: Vom Tod geküsst - Amanda Frost

Er ist der Tod! Und er kommt, um sie zu holen! 
Doch was, wenn sie nicht sterben kann? Und zudem völlig fasziniert von dem teuflisch gut aussehenden Fremden ist? Diese Frage muss sich die Krankenschwester Lilly stellen. Denn anscheinend gibt es nur eine Alternative: Sie muss sterben, ansonsten wird Sebastian in der Hölle schmoren. Doch soll das wirklich das Ende sein? 

Wofür lebst du, wenn du längst gestorben bist?

#MeineMeinung 
Omg ich Liebe die Tod reihe von der Autorin … ich fand ja Luzi den Todesgott in einem anderen Buch der Autorin schon klasse aber als sie mir gesagt hat das diese Reihe ihm Gewidmet ist, konnte ich nicht anders und musstesst sie Lesen. 😍

Dafür danke ich der Autorin für ihr Rezi Exemplar für mich. ❤️

So konnte ich nicht anders und hab den ersten Teil in einem Rutsch Gesuchtet.

Die Geschichte ist einfach Klasse und absolut anders als die Bücher die Ich kenne.

Lilly ist eine Klasse für sich und ich liebe sie. Ihre Quirlige offene Art ist mir total ans Herz gegangen. Diese Frau ist einfach der Knaller. 

Ich Mag Sebastian mit seiner Düsteren art. Und ich kann nur sagen. Die beiden passen einfach perfekt zusammen 😍

Das Buch hat für einen Fantasy die perfekte Mischung aus Spass, super Dialogen, Düsternis, Sarkasmus, liebe und Hoffnung. 

Ich bin absolut begeistert und gebe dem Buch vom Tod geküsst ein Absolutes Lesemuss ❤️ 




Keine Kommentare: