Freitag, 3. Juni 2022

Rezi: Der Wolf und seine Ehefrau - Penelope Sky

Die Lage ist angespannt und nun habe ich bereits zwei Feinde, die mich tot sehen wollen.

Doch nie habe ich mich sicherer gefühlt.

Mein Wolf beschützt mich. Er schätzt mich. Und ich glaube, er liebt mich.

Wir haben diese arrangierte Ehe beide verabscheut, doch nun sehe ich ihn mit anderen Augen

Mein Ehemann ist stark, klug und umwerfend. Seine kaffeefarbenen Augen lassen mich dahinschmelzen. Mein Herz erwärmt sich langsam, aber sicher für diesen Mann und meine Gefühle werden tiefer und tiefer

Ich verliebe mich in meinen Ehemann.

#MeineMeinung.

Da ich nicht anders konnte und ich wissen musste wie es weiter geht mit Maverick & Arwen. Habe ich mir diesem Teil Geschnappt und gelesen. Ich bin sehr begeistert von der Geschichte.

Ich mag das schlichte Cover. Es passt zur Reihe und zur Geschichte.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin. Er liest sich sehr flüssig und leicht. Ich hab mich mal wieder Hoffnungslos im Buch verloren und es in einem Rutsch gelesen.

Ich liebe, liebe die beiden Protagonisten. Sie sind sehr gut dargestellt. Ich konnte mich Super in sie hinein versetzen. Maverick ist schon ein Kaliber für sich aber ich mag ihn sehr.

Die Proportionen aus, Hoffnung, Drama, Liebe und Kaltschnäutzigkeit ist absolut speziell aber perfekt. Ich kann einfach micht anders als das Buch zu Lieben.

Der Wolf und seine Ehefrau bekommen von mir ein Absolutes Lesemuss ♥️

Aber Vorsicht… fieser Cliffhanger 🤭





Keine Kommentare: