Montag, 13. Juni 2022

Rezi Sudden Passion - In the Office - Kitty & Mike Stone

Mein Name ist Louise und wenn ich eines nicht ausstehen kann, dann sind es Playboys. Selbstverliebte Kerle, die sich für unwiderstehlich halten, finde ich unerträglich. Wenn mir so einer auf der Arbeit begegnet, wie er eine Kollegin belästigt, dann nutze ich meine Position als Personalchefin aus und nehme ihn mir vor.

Alex vom Sicherheitsdienst ist so ein Mistkerl. Bei Jennifer vom Empfang bringt er vielleicht nicht wirklich was zum Klingen, außer ihren Nerven. Bei mir unglücklicherweise schon. Deswegen zitiere ich ihn in mein Büro und verpasse ihm eine Abreibung für seine widerwärtige Aufdringlichkeit.

Als wir danach im Aufzug ohne Strom feststecken, bereue ich das bitter. Doch da ist es zu spät. Plötzlich bin nicht mehr ich es, die die Fäden in der Hand hält. Die Rollen sind vertauscht und ich bin ihm hilflos ausgeliefert.

#MeineMeinung

Ich war durch das Cover, das mir sehr gut gefällt, und durch den Klappentext sehr gespannt auf das Buch.

Ich Liebe, Liebe den Schreibstiel der beiden Autoren. Er liest sich sehr flüssig und absolut fesselnd. Ich hab mich Hoffnungslos im Buch verloren und es in einem Rutsch gelesen.  😍

Ich Mag die beiden Protagonisten. Sie passen so Hammer stark zusammen. Sie sind so toll dargestellt das ich mich in beide sehr gut hineinversetzen konnte.

Wer das autoren Paar kennt, weiss das ihre bücher einfach speziell genial sind. Und Schlüppi kannste gleich weg Lassen 🥵🥵

Alex & Lou bekommen von mir ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: