Samstag, 11. Juni 2022

Rezi: Touch Me - In Versuchung geführt - Kitty & Mike Stone

Ohne die Kirche wäre ich am Arsch.

Ich bin ein Priester mit einer mörderischen Vergangenheit.

Ein Sünder voller Wut und Schuld.

In mir lauert ein sadistisches Monster.

Sie spürt das. Doch es zieht Sie nur noch mehr an.

Ihre verborgenen Sehnsüchte sind genauso dunkel wie meine Seele.

Je mehr sie es provoziert, desto mehr verliere ich die Beherrschung.

Ich darf ihr nicht geben, was sie sich ersehnt.

Es ist verboten. Es ist gefährlich. Ich bin gefährlich!

Touch me – Berühr mich.

Als ich diese Worte von ihren Lippen höre, verändert es alles.

#MeineMeinung

Ähm … was soll ich sagen. Hammer, Heiss, einfach perfekt.

Ich liebe dieses Cover. Ein absoluter Blickfang und man auf den ersten Blick zu welchem Autorenpaar das gehört. Und Ja.. wer Bücher von den Beiden kennt. Kann einfach nicht anders als es zu Lesen 😍 und ich habe es gelesen. Bzw. Es Verschlungen.

Ich liebe den Schreibstiel des Autorenpaar. Es liest sich so Locker flockig das man sich Hoffnungslos darin verliert. Ich hab es in einem Rutsch gelesen.

Ich liebe die beiden Protagonisten. Sie sind so toll dargestellt. Das ich mich sehr gut in sie hinein versetzen konnte. 
Ich sag euch lasst den schlüppi gleich weg 🤤🥵

Von mir bekommt Touch Me.. ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: