Montag, 4. Juni 2018

Rezi: Abenteuer Halbmond - Evadeen Brickwood

Als ob Erwachsenwerden in den siebziger Jahren nicht schon schwierig genug wäre! Teenager Isabell Bertrand ist zu rebellisch und eine neue Behandlungsmethode mit Hypnose soll Abhilfe schaffen. Dr. Albrecht führt sie in ihre frühe Kindheit - und immer weiter - zurück. Kann diese in Seidensaris gekleidete Schönheit wirklich sie selbst gewesen sein? Jahre später wird Isabell zu einer Hochzeit in Pakistan eingeladen und die Erinnerungen einer vergessenen Liebe drängen sich ihr auf. Mit unerwarteten Folgen.

Ich mag den schreibstiel der Autorin und konnte mich gut in die Geschichte einfügen. Ich muss gestehen Hypnose ist nicht wirklich meins. Aber so wie die autorin die Geschichte aufgebaut hat. Ist es Klasse Geschrieben .

Ich kann das buch empfehlen ♥️

Keine Kommentare: