Montag, 4. Juni 2018

Rezi: Ein Stuntman zum Verlieben - Mia Baronn & Mara Shepherd

Stuntman Ryan und Schauspielerin Cathy treffen sich auf einer Hollywood-Party und fühlen sich augenblicklich zueinander hingezogen. Ihre Begegnung lässt die Luft knistern, trotz kühler Meeresbrise. Am Privatstrand von L.A. verbringen sie eine leidenschaftliche Nacht miteinander, obwohl sie sich nicht kennen und überzeugt davon sind, sich nie wieder zu sehen.

Umso größer ist die Überraschung, als sie plötzlich am Set der neuen Hollywood-Serie "Deadly Races" als Kollegen voreinander stehen. Von nun an sollen sie täglich eng zusammenarbeiten. Viel Zündstoff liegt in der Luft und das liegt nicht nur an den heißen Autostunts und dem machthungrigen Produzenten, der überall mitmischen will...!

#Fazit
Der schreibstiel der beiden Autorinnen ist flüssig und Fesselnd. Ich war von Anfang an bis zum Schluss voll in der Geschichte drin und konnte das Buch nicht aus den Händen Legen und habe es in einem rutsch gelesen.

Mit viel Taffheit, Spannung, Humor, und etwas Drama ist den Autorinnen eine Gute Story Gelungen. Ich liebe ihre Dialoge und den eint oder anderen schmunzler konnte ich mir nicht verkneifen

Ich bin gespannt wie es Weiter Geht und kann es euch nur Empfehlen zu lesen ♥️

Keine Kommentare: