Montag, 4. Juni 2018

Rezi: Thyra und die HexenJäger - Catherina E. Grimm

Wie wäre es, wenn du wüsstest, dass neben der realen Welt, in der die Menschen leben, noch eine andere existiert? Eine Welt voll magischer Wesen. Dein Zuhause.
In deinem Blut fließen besondere, magische Kräfte. Du bist eine Hexe. Sie nennen dich Wächterin.
Dein Schicksal ist verknüpft mit einem Mann, der alles hasst, was du darstellst. Geblendet von dem Gedanken an Rache, schließt er mit dir einen Pakt und begibt sich in eine Welt, in der er der Feind ist.

Die Geschichte ist spannend erzählt und bringt uns beide Welten näher. Allerdings spielt er Hauptteil der Geschichte in der magischen Welt.

Bevor ich Zuviel verrate kann ich euch das buch nur empfehlen. Es ist eine interessante Hexengeschichte die man gelesen haben muss ♥️

Keine Kommentare: