Montag, 4. Juni 2018

Rezi: Machtlos - Yvie Eckhard

Ebby Scarborough ist anders.
Sie ist vierundzwanzig und weiß seit Kurzem, dass sie eine Hexe ist. Hätte sie dies früher erfahren, wäre ihr eine Menge Leid erspart geblieben.

Sie hat sich vor langer zeit geschworen nicht mehr Hilflos zu sein. Bis sie auf Jayden Trifft. In seiner Gegenwart fühlt sie sich Hilfloser den Je

Mich hat das Cover angesprochen bevor ich den Klappentext kannte. Und normalerweise habe ich es nicht so mit Hexen aber Das Buch ist Toll.

Der Schreibstiel der Autorin Ist flüssig und fesselnd. Ich hab das Buch regelrecht verschlungen. Mit  Witz guten Dialogen, Drama, etwas Magie und Liebe ist es Der Autorin Gelungen einen Hammer Hexen Roman Zu schreiben. Ich bin absolut geflasht und bin gespannt wie es Weiter geht.

Wer eine Geschichte Mit Magie und Zauber mag wird Dieses Buch Lieben

Ich kann es nur empfehlen ♥️

Keine Kommentare: