Montag, 4. Juni 2018

Rezi: Rubinmond - Nadine Stenglein

Rubinmot von Nadine Stenglein ist mal eine etwas andere Vampirgeschichte.

Die Hauptprotagonistin Faye ist eine junge Frau, die immer wieder Träume mit demselben Mann hat. Diese Träume finden in verschiedenen Zeiten statt. Merkwürdigerweise fühlt sie sich auch zu diesem Mann hingezogen – aber es gibt ihn ja nicht wirklich, oder?

Mir persönlich hat die Verknüpfung von Reinkarnation und Vampiren sehr gut gefallen. Es ist ein Thema, welches noch nicht so breit getreten wurde. Die Charaktere der Protagonisten sind gut beschrieben und man kann sich leicht in die Personen

Der schreibstiel der mir unbekannten Autorin ist flüssig und gut leserlich. Ich war schnell in der Geschichte drin.
Ich kann das Buch nur empfehlen ♥️

1 Kommentar:

Nadine Stenglein hat gesagt…

Vielen Dank und liebe Grüße