Donnerstag, 25. April 2019

Blogtour-Pay for It- J.W.Hope- Devron

Nun Kommen Wir zu

Devron

Name: Devron
Alter: 203 Jahre
Herkunft: Adeliger Altvampirf
Beruf: Kopfgeldjäger für König Laurin
Lieblingsgericht: Blut, direkt von der Quelle
Doch da es nach den neuen Regeln verboten wurde…
Tütenblut. Am besten AB negativ.
Familie: Alle verstorben, außer meinem Bruder Charles.
Familienstand: völlig und hoffnungslos meiner Gefährtin verfallen.
Hobbies: Bösen Buben und abtrünnigen den Arsch aufreißen!
Das macht mein Leben besonders:  Jacob und Savannah!!!!!
Ziele für mein weiteres Leben: Ich werde Charles bei seiner Mission unterstützen und der Misshandlung, vor der wir alle die Augen verschlossen haben, rächen!

Wie ist Devron? ( Meine Sicht vom AltVampir )
Devron ist ein Enfühlsamer Altvampir der ( ohne Herz. Sagt man ja Vampiren Nach ) das Herz am Richtigen Fleck Hat. Er ist Einfühlsam aber Skrupelos zu dennen die es Verdient haben.
von Anfang an merkt man die Bindung die Er zu Savannah hat. und tut Alles um ihr zu Helfen Er ist Ihr Seehlengefährte 😉


Keine Kommentare: