Samstag, 6. April 2019

Rezi: Deep Sins - Ivy Jackson

Je tiefer der Hass, desto größer die Sünde

Raven 

Seit Monaten bin ich nun schon auf der Suche nach dem Ring, einer Organisation, die unschuldige Frauen verschleppt und missbraucht. Blut klebt an meinen Händen. Aber ich werde nicht eher ruhen, bis ich diese Schweine kriege. Niemand hält mich auf, erst recht nicht der Typ mit dem Narbengesicht, der sich schon bald als mein würdigster Gegner erweist. 

Amy 

Als dieser Detective in meinem Büro auftaucht und eine meiner Patientinnen des Mordes verdächtigt, biete ich ihm meine Hilfe bei der Suche nach dem wahren Täter an. Er lehnt mein Angebot ab. Dennoch scheinen sich unsere Wege immer wieder zu kreuzen. Und da ist noch etwas: eine Anziehung, die ich mir nicht erklären kann. Keiner von uns beiden will sie und doch können wir sie nicht ignorieren. 

Eine Mörderin, eine Psychologin, ein Kartellmitglied und ein Cop. Vier Leben, getrieben von dem Wunsch nach Gerechtigkeit. Vier Leben, miteinander verbunden durch verborgene Sünden. 

#MEINEMEINUNG 

Ich muss sagen ich bin schwer Begeistert. Der Autorin ist ein Absolut Klasse Debüt Roman Gelungen

Je mehr ich gelesen habe um so mehr haben mich die 4 Protagonisten in den Bann gezogen.

Alle 4 sind einfach klasse und identisch dargestellt, das ich mich leicht in sie hinein versetzen konnte. Das Buch ist spannend, düster, und absolut genial geschrieben.

Ich hab heute keine Lange Rezi für euch. Weil es einfach klasse ist.

Von mir bekommt Deep Sins ein absolutes lese muss ❤️

ZUM BUCH

Keine Kommentare: