Donnerstag, 25. April 2019

Blogtour-Pay For It-J.W.Hope-Savannah

Heute Startet der 4 Tag der Blogtour.



Ich hab das Vergnügen euch die Protagonisten vor zu stellen .
Doch Bevor Ich anfange Möchte ich Erwähnen. Jeder Steckbrief, Bild und Anderes wurde mir für Die Blogtour zur Verfügung Gestellt. Durch Die ( Autorin Selbst und Dem Blogger Team  Die Bücher und Ihre Geheimnisse ) 

Fangen wir doch mit Savannah an.


Alter: 29 Jahre
Besondere Merkmale: Wulstige Narben auf dem Rücken. Verursacht durch Ihren Ehemann David
Lieblingsfarbe: rot
Hasst: David für alles was er ihr angetan hat
Lieblingsessen: Pasta in alle Variationen
Lieblingsmensch: Jacob der kleine Sonnenschein
Hobbies: Die Welt durch Devrons Augen zu sehen
Zukunftswünsche: Ein Leben ohne Angst

Wie Ist Savannah?
Savannah ist eine Gebrochene Frau … Was so schön War wurde für sie zu Hölle. 
Ihr Mann ein Angesehener Herzchirug und Liebe voller Arzt. 
Im Privaten Ein Riesen Arschloch. ( Schläge, Erniedrigung und noch einiges mehr War für ihn Programm) Bis David den Vogel Abgeschossen hat. Und Devron wie Charles in Ihr Leben Stolperte.
Savannah Ist eine So Starke Persönlichkeit, Das sie es nun verdient hat im Glück zu Leben


Interview mit Savannah  ( Bekommen von der Autorin Für Blogtour & Buchtag )

Guten Morgen Svannah, schön dass du hier bist. Möchtest du uns kurz erzählen wer du bist?
 👱️: Ich bin Savannah, eine junge Frau/Mutter, die ihre ganz persönliche Hölle durchlebt hat.

*Bedrücktes Schweigen

 Ok... Wo kommst du her?

👱️: Ich habe die letzten Jahre in Jacksonville gelebt... mit IHM...

*nervöses kratzen der Hände

Mhhh das wird wohl schwieriger als gedacht.

Also gut Savannah... Du bist Mutter?

*ein Strahlen auf dem hübschem Gesicht

👱️:Ja! Jacob... er ist mein Ein und Alles. Er hat alles mitansehen müssen... etwas, was ich mir nie verzeihen werde...

Savannah, das was du durchgemacht hast ist furchtbar! Was möchtest du Menschen, in derselben Situation für einen Rat geben?

*Tränen schwimmen in den blauen Augen

👱️: Was kann ich für einen Rat geben? Ohne die Hilfe von Devron, wäre ich nicht mehr am Leben...

*Ich muss schlucken

Ja, aber gibt es nichts was du Betroffenen sagen möchtest?

👱️: Gebt nicht auf und denkt daran, dass ihr liebenswert seid! Jeder hat es verdient geliebt zu werden und würdevoll behandelt zu werden!

*trauriges Nicken

Warum hat die Autorin deine Geschichte erzählt?

👱️: Ich weiß es ehrlich gesagt nicht... Jedes Mal, wenn David mich misshandelt hat, saß sie weinend vor dem Bildschirm... Ich habe mehrmals gesagt, dass sie das nicht tun muss, doch sie ist stur... Jedes Mal hat sie zu mir gesagt, dass die Menschen alle wegsehen und dass sie das krank macht. Doch ich bin froh, dass sie es vollendet hat und Frauen in meiner Situation damit helfen möchte.

Savannah, was hast du empfunden, als David, dich wie einen Gegenstand verkauft hat?

*Trauer und Wut spiegeln sich in ihrem Gesicht

👱️: Ich war fassungslos, hilflos und gelähmt! Er hatte meinen Sohn.... was hätte ich denn tun sollen? Alles was mir übrig blieb, war zu sterben oder mich zu fügen!

*ihre Stimme bricht

Eine letzte Frage noch?

*nickt unsicher

Du hast dein Glück gefunden?

*Das erste Mal beginnt ihr Gesicht zu strahlen

👱️: Ja! Die Autorin war der Meinung, dass jemand wie ich, die Liebe verdient hat und ich bin so dankbar dafür!
Jacob wird sehen, wie es ist eine Familie zu haben, in der Liebe und Respekt alles sind.

*leises Klopfen an der Türe

Ein blonder kleiner Wuschelkopf sieht herein.

Mama,bist du endlich fertig? Onkel Charles und Dev warten schon. 

Entschuldigend sieht sie mich lächelnd an. 
Laute Schritte poltern meinen Holzflur entlang und Jacob quietscht vor Freude, während Savannah glücklich zu strahlen beginnt. 

Baby, wir müssen los! Der Flieger wartet nicht! 

Eilig springen wir auf und ich nehme Savannah fest in den Arm .

Ich Danke dir und wünsche euch von Herzen alles Gute.

Tränen schwimmen in meinen Augen, während ich den Dreien zusehe, wie sie das Haus verlassen.


Ende Interview Savannah




Keine Kommentare: