Mittwoch, 24. April 2019

Rezi: Touch me Tiger - Kat Lawrence

Es ist verdammt leicht, selbstsicher zu sein, wenn man wie Killian Carter ist. Unglaublich gut aussehend, erfolgreich und mit einer übernatürlichen Anziehungskraft auf Frauen. Sein Ruf als Lady-Magnet eilt ihm weit voraus. Viele denken, er besitzt alles, was er will.
Kate Matthews startet gerade richtig durch mit ihrer Karriere in einer der besten Werbeagenturen von Los Angeles. Alles verläuft nach Plan, bis ihre Mum sie zu deren Hochzeit nach Montana einlädt. Als Kate dort nach Jahren wieder auf ihren verhassten Stiefbruder Killian trifft, ist sie geschockt. Noch attraktiver als damals, scheint es unmöglich, sich seiner erotischen Ausstrahlung zu entziehen. Damals war sie nach einer heißen Nacht mit ihm übereilt nach L.A. geflüchtet und wollte ihn und ihr altes Leben für immer hinter sich lassen. Jetzt, auf der Ranch in Montana, fällt es ihr schwer, den nötigen Abstand zu ihm zu halten - und schon bald lodert ein gewaltiges Feuer zwischen ihnen. Doch Killian hütet ein dunkles Geheimnis von dem sie (noch) nichts ahnt
Kann Kate beide lieben, Mann und Tiger? Oder flüchtet sie zurück nach L.A., um seine verbotenen Berührungen für immer zu vergessen...?

#Meinung

Ich mag Bücher über Gestaltwandler und Natürlich auch Killian und sein Tiger.. ich gestehe das Cover ist nicht meins um so mehr aber die Geschichte dahinter.
Ich mag Sonnyboy Killian und Kity-Kat… sie sind wie Feuer und Wasser und doch merkt man das knistern das sie Umgibt. 😍 Und ich kann sagen es Knistert gewaltig.
Der flüssige Schreibstil der Autorin hat mich von Anfang an ins buch gezogen und hat es mir leicht gemacht die Geschichte in einem Rutsch zu lesen…
Ich mag das gesamte Paket das aus  Drama, Hoffnung, Magie und Liebe besteht
Touch me Tiger bekommt von mir ein Lese muss 😍😍



Keine Kommentare: