Dienstag, 24. März 2020

Rezi: Der dunkle Banker - Penelope Sky

Sie haben meinen Vater entführt. Mich werden sie als Nächstes holen, wenn ich mich ihren Forderungen nicht beuge.

Ich soll den mächtigsten Mann Italiens zur Strecke bringen.

Cato Marino.

Der Mann wird überallhin von seinem Sicherheitsteam begleitet. Seine Festung in der Toskana ist undurchdringlich. 

Und ich kann ihn unmöglich allein erledigen.

Wenn ich meinen Vater retten will, habe ich nur eine Option.

Ich muss in Catos Bett landen … und dortbleiben.

#MeineMeinung

Ich liebe das schlichte Cover das die Autorin zu diesem Buch gewählt hat. Es Passt absolut perfekt zur Geschichte.

Cato Ist reich, ein Macho Arsch und hat sein Ego mit dem Löffel gegessen. Er bekommt was er will und nimmt es sich ohne wenn und Aber.

Siena ist ein einfache Person die leider in ein Drama geschlittert ist wo sie keinen Ausweg sieht. Und bevor ich zu viel Verrate lest das Buch es lohnt sich.

Es hat genau die richtige Mischung aus Macho Drama, Dom Allüren und Hoffnung die man mit Händen Greifen kann.

Die beiden Protas sind absolut klasse. Und passen Gut Zusammen nur ob es auch zusammen geht zeigt sich im Zweiten Teil.

Weil dieser Hat einen super Bösen Cliffhanger und ich bin Gespannt wie es mit Cato und Sienna weiter geht.

Ein Lesemuss bekommt der Banker absolut von mir ❤️




Keine Kommentare: