Dienstag, 10. März 2020

Rezi: Mich gibt es nicht A la Carte - J.M. Cornerman

Lotte Kleinhans steht vor den Scherben ihres Lebens. Geschieden, alleinerziehend und mit einem Haufen Schulden sieht es schlecht für die quirlige Mittdreißigerin aus. 
Und dann wollen ihre Freundinnen auch noch, dass sich Lotte auf die Suche nach ihrem Traummann begibt. Online-Portale, Blind-Dates und kuriose Zufallsbekanntschaften machen aus ihrem tristen Liebesleben ein buntes Potpourri. Sie küsst jede Menge Frösche, von denen jedoch keiner ein Prinz ist.  Und Lotte?

Nun, sie gibt es eben nicht à la carte

#MeineMeinung

Das Cover ist der Burner und passt absolut zum Buch. Pink wie Lotte und absolut anders.

Der Schreibstiel der Autorin hat mich wie immer in den bann gezogen. Hätte ich nicht ins Bett gemusst so hätte ich es in einem Rutsch gelesen. Das Buch ist absolut flüssig zu lesen. Das Buch zieht einem in die Geschichte.

Lotte ist wie du und ich … von jeder Frau etwas und Jay hat es absolut geschafft das ich mich etwas anders sehe als bevor ich es gelesen habe. Den es Hat Tiefgang, Humor und einen Touch Drama. Man leidet mit Lotte mit.

Lotte bekommt von mir ein absolutes lese muss. Und denk immer daran * Mich gibt es nicht a la Carte ❤️🎀





Keine Kommentare: