Dienstag, 24. März 2020

Rezi: Sexy Bastard - Luca - C.R. Collins

Sie nennen sich selbst die Sexy Bastards: Gabriel Buchanan, Luca Monzani, Darryl Jackson und Liam O‘Donnell. Harte Arbeit, Risikobereitschaft und Kompromisslosigkeit hat sie reich gemacht. Was sie miteinander verbindet, ist eine tiefe Freundschaft. Füreinander würden sie durchs Feuer gehen! Niemand stellt sich ihnen in den Weg! Wirklich niemand?   

Michelle:

Mein Job ist für mich mein Leben und ich bin verdammt gut, in dem was ich mache. Plötzlich gerät jedoch alles aus den Fugen und ich muss wieder ganz bei Null anfangen. Mein Ruf als Anwältin ist zerstört und mein einziger Klient, den ich noch habe, ist Luca Monzani – Sternzeichen Playboy und Aszendent überheblicher Sexist. Der Typ meint, dass er sich mit Geld alles kaufen kann, doch da muss ich ihn leider enttäuschen, denn ich bin nicht käuflich und wenn er mir weiterhin so unverschämt in den Ausschnitt starrt, werde ich bei seinem Prozess zur Staatsanwaltschaft überlaufen …   

Luca:

Ich bin reich, ich bin heiß und mir kann einfach niemand widerstehen. Ich lebe mein Leben in vollen Zügen und halte mich dabei nicht immer ganz exakt an das Gesetz. Diesem Umstand verdanke ich es auch, dass ich meiner neuen Anwältin begegnet bin. Michelle ist nicht nur heiß, klug und schlagfertig, sondern trotzt leider auch allen Gesetzen der physischen Anziehung, mit anderen Worten, dieses rassige Weib ist tatsächlich gegen meinen Charme immun. Das macht sie in meinen Augen jedoch nur noch attraktiver und erweckt den Jäger in mir. Ich muss sie besitzen! Koste es, was es wolle!

#MeineMeinung

Ich war total gespannt auf den zweiten teil der Sexy Bastard und konnte nicht anders als alles stehen und liegen lassen um Luca zu lesen.

Der Mafia Sohn und seine Anwältin.. zuerst wird gezickt dan fliegen die Fetzen und zum Schluss entsteht die grosse liebe.

Ich bin total begeistert von den beiden und kann nur sagen das Buch ist einfach perfekt. Die Mischung aus Drama, Hoffnung, Liebe ist einfach der Hammer. 

Wie immer hat es die Autorin geschafft mich mitbihrem Schreibstiel zu fesseln und ich hab das Buch in einem Rutsch gelesen. 

Von mir bekommt Luca ein absolutes Lesemuss ❤️





Keine Kommentare: