Dienstag, 10. März 2020

REZI: Verliebt, charmant und Höllisch Sexy - Anie Salvatore

Warst du schon mal verliebt? Ich meine, so richtig? Mit Herzrasen und Schmetterlingen im Bauch und diesem unbezähmbaren Verlangen, den einen Kerl wiederzusehen?
 
Als Samantha Logan zum ersten Mal begegnet, weiß sie sofort, dass er ihr Traummann ist. Dieser höllisch gutaussehende Besitzer eines Tattoo-Studios. Ausgerechnet er wird ihr das Intimpiercing stechen, das sie eigentlich nicht haben will.  Zu Logans Prinzipien gehört es, niemals etwas mit einer Kundin anzufangen. Doch als er Sam zufällig wieder sieht, kann er nicht anders, als sie einzuladen. Der Beginn einer Liebesgeschichte? Ohne jeden Zweifel. Aber Sam hat ein Geheimnis, über das sie mit niemandem spricht. Auf keinen Fall soll Logan von den Dingen erfahren, die bei ihr zu Hause passieren.   

Neugierig geworden? Ich hoffe doch. Lass dich entführen in die Welt von Sam und Logan. Es wird romantisch, heiß, sexy, verführerisch, dramatisch und spannend bis zur letzten Seite

#MeineMeinung 

Das Cover ist zwar schlicht aber macht Lust auf mehr.

Ich Liebe, liebe Tätowierte Kerle und wenn sie noch Tattoo Künstler sind um so mehr. 😍

Sam und Logan sind einfach genial und absolut Identisch. Den ich hab sehr mit den beiden mit gelitten.

Das Buch ist einfach Genial und absolut fesselnd. Es ist Spannend, dramatisch und absolut super Geschrieben. Der Schreibstiel ist so fesselnd das ich das Buch in einem Rutsch gelesen habe.

Logan und Samantha bekommen von mir ein absolutes Lesemuss. ❤️❤️




Keine Kommentare: