Dienstag, 24. März 2020

Rezi: Sexy Bastard - Gabriel - C.R. Collins

Sie nennen sich selbst die Sexy Bastards: Gabriel Buchanan, Luca Monzani, Darryl Jackson und Liam O‘Donnell. Harte Arbeit, Risikobereitschaft und Kompromisslosigkeit hat sie reich gemacht. Was sie miteinander verbindet, ist eine tiefe Freundschaft. Füreinander würden sie durchs Feuer gehen! Niemand stellt sich ihnen in den Weg! Wirklich niemand?

Mona
Das Leben könnte so schön sein, wenn es da nicht Gabriel Buchanan geben würde. Dieser Mann ist ein überheblicher und aufgeblasener Wichtigtuer, der im Wörterbuch unter A wie Arschloch geführt wird. Warum muss ausgerechnet er der Mann sein, der die Firma meines Vaters vor dem Untergang bewahren soll? Ich darf ihm auf gar keinen Fall zeigen, wie sehr er mir unter die Haut geht! Denn er lässt mich beileibe nicht so kalt, wie er sollte. Ich werde gegen ihn und seine Anziehungskraft ankämpfen. Niemals werde ich mich ihm ergeben!

Gabriel
Ich weiß ganz genau was ich will und ich gebe nicht eher auf, bis ich meine Ziele erreicht habe. Und das, was ich mir im Moment am heißesten ersehne, ist Mona Campell. Sie zeigt mir die kalte Schulter und tut so, als ob ich sie nicht interessieren würde, aber ich sehe doch das Feuer, das in ihren Augen lodert. Ob sie es nun will oder nicht, aber am Ende wird sie mir gehören. Sie kann sich gegen mich wehren, so viel sie will, das macht sie in meinen Augen nur noch unwiderstehlicher …

#MeineMeinung

Ich Liebe, liebe die Bücher der Autorin und Gabriel ganz Speziell.

Den er ist ein Macho, ein Bastard mit Herz am richtigen Fleck. Mona Die Zicke, und Misstück mit Herzen sind wie Katz und Maus oder doch nicht? 

Ich kann nur sagen das Buch ist einfach perfekt. Es ist spannend, emotionsgeladen, Dramatisch, und Hoffnungsvoll.

Ich hab gelacht, mit gelitten und oft gedacht « echt jetzt Leute?» ich hätte ab und an gerne Gabriel eine geklatscht aber auch Mona.. diesen zwei sturen Böcke🤭🤭

Das Buch ist absolut fesselnd geschrieben so das ich nicht anders konnte als mich Hoffnungslos im Buch zu Verlieren und es in einem Rutsch zu Lesen

Der erste Teil Sexy Bastard bekommt von mir ein Lesemuss und ich bin Gespannt auf den Zweiten Teil. 😍❤️




Keine Kommentare: