Dienstag, 26. Februar 2019

Rezi: Dicke Fische und andere Insekten - Maria Väth

#Klappentext

Seine kriminellen Machenschaften hat Jacob schon vor Jahren hinter sich gelassen, ebenso Luise, die damals nach einigen aufregenden Tagen einfach aus seinem Leben verschwand. Als diese dann eines Tages aus dem Nichts auftaucht und ihn bittet, erneut in die Schatten seiner Vergangenheit einzutauchen, steht er vor einer der wichtigsten Entscheidungen seines Lebens. Soll er wirklich alles riskieren und in den Sumpf zurückkehren, der ihn beinahe das Leben gekostet hätte, nur, um einer Frau zu helfen, die er nie vergessen konnte? Die Antwort ist klar, denn es geht um viel mehr, als nur darum, das Leben von Luise und ihrem Sohn zu beschützen

#MeineMeinung

Was soll ich sagen ich Liebe dieses Buch.

Dicke Fische und andere Insekten ist der zweite Teil der * So wie Wir sind reihe* Und es Ist der hammer.

Ich kenne den ersten Teil nicht aber macht nichts. Das Buch liest sich super auch ohne Vorkenntnisse.

Der Titel wie auch das Cover passen Perfekt zur Story. Was mich sehr begeistert ist wie die Autorin es schafft den Titel des Buches in die Geschichte Mit einfliessen zu Lassen

Ich mag den Flüssig, lockeren Schreibstiel der Autorin. Der mich auch dieses Mal total Gefesselt hat.

Es ist Spannend, witzig, dramatisch und absolut Identisch und macht wirklich spass es zu Lesen. 😍

Von mir bekommen Jacob und Luise ein absolutes Lese Muss 💖

Keine Kommentare: