Freitag, 8. Februar 2019

Rezi: Loveland - Daniel Leitner

LOVELAND - Von Liebe, Sex und der Kunst, man selbst zu Sein

Ein Junge, der singt!

Ein Junge, der gerne auffällt!

Ein Junge, der bevorzugt Männer liebt!

Schon in jungen Jahren wurde Daniel Leitner mit Vorurteilen, Mobbing und Schubladendenken konfrontiert. Mit diesem Buch möchte er allen Mut machen und anhand seiner positiven, als auch negativen Erfahrungen zeigen, dass es nicht immer einfach ist, kompromisslos zu sich selbst zu stehen! 

Mit viel Humor, gnadenloser Ehrlichkeit und einer Prise (Selbst-)Ironie erzählt Daniel, wie er zu dem Menschen geworden ist, der er immer sein wollte – er selbst. 

#MeineMeinung

Ich mag Geschichten die auf wahrer Basis bestehen und mir die andere Seite Zeit von dem «Normalen» Schubladen denken 🙈

Ich finde das Buch von Daniel sehr Interessant den es hat Mir mal wieder gezeigt wie Scheisse Schubladen denken ist und ich froh bin eine Offene Person zu Sein. 

Klar bin ich nicht Mit allem einverstanden was er geschildert hat. Aber hei jeder hat seine Meinung und das sollte auch so sein.

Der schreibstil ist Locker und gut Leserlich und hat es mir einfach gemacht das Buch zu Lesen.

Wer mal an sich Zweifelt sollte sich das Buch zur Hand Nehmen und es Lesen. 

Von Mir bekommt es eine absolute Lese Empfehlung 😍 

Keine Kommentare: