Samstag, 2. Februar 2019

Rezi: Jones - Mein Weg zum Hüter - J.W. HOPE

Der junge Jones lernt als Wächternovize, die hübsche Feenprinzessin Magnolia kennen und lieben. 

Sofort wird er von ihren frechen roten Augen und ihrerer offenen Art in den Bann gezogen.

Doch durch einen schweren Schicksalsschlag trennen sich die Wege der beiden liebenden schon bald wieder.

Jones, kann sie jedoch über all die Jahre einfach nicht vergessen.

Seine Aufgabe als Wächter führt ihn wieder zurück, ins Land der Feen. 

Er soll ein Attentat verhindern und rettet der inzwischen zur Königin gekrönten Magnolia das Leben.

Endlich ist er in der Nähe der Frau seiner Träume, doch das Schicksal meint es wieder nicht gut mit Jones.

Ein schwerer Fluch, ausgesprochen noch vor seiner Geburt, soll sein Leben frühzeitig beenden. 

Kann die Schule der Heiler ihm helfen? Ist der älteste der Feen in der Lage ihn in die richtige Richtung zu treiben, oder wird Jones scheitern und alles verlieren?

Ein Fluch, unzählige Prüfungen und viele Emotionen liegen auf seinem steinigen Weg.

Wird es eine Chance geben mit seiner Geliebten zu leben, oder ist der Wächter für ein einsames Leben bestimmt? 

#MeineMeinung

Jones der hütter hat mich schon bei der einen sehr Interessiert und ich Wollte wissen wie sein Weg Ist .. daher konnte ich nicht Nein Sagen zur Autorin als Sie mich fragte ob ich Lust hätte es zu Lesen.

Natürlich Hatte ich Lust und Nun ist es aber schon wieder Vorbei *Snüff* 

Ich hätte noch Lange weiter lesen können. Der schreibstil der Autorin hat mich mal wieder in den Bann gezogen so als hätte ich das Gefühl, daneben zu stehen und es von der Seite aus Mitzuerleben.

Meine Gefühle sind Achterbahn gefahren. Von *ach wie kannst du nur* bis zu *Gottchen wie süss* war alles Vertreten und genau das macht für mich ein Gutes Buch aus.

Ich mag das Buch. Es beinhaltet alles was man sich wünscht, Spannung, liebe, Drama, Humor und Sarkasmus. Sogar ein Tränchen ist gekullert.. 

Ich Liebe Jones und kann das Buch nur Empfehlen 😁


Keine Kommentare: