Samstag, 2. Februar 2019

Rezi: Küsse für den Weihnachtsmann - Eve May

Mia liebt Weihnachten und alles, was dazugehört, von ganzem Herzen. Bis … Tja … Bis zu jenem Abend in der Vorweihnachtszeit, als sie sich von ihrem Freund trennen will und dann auch noch erfährt, dass er sie betrügt – in ihrem Zuhause … 

Nur ihren beiden Freundinnen ist es zu verdanken, dass Mia nicht zum Grinch mutiert, sondern wieder das Leben und Weihnachten zu lieben beginnt. 

Und dann ist da noch Niklas … Ein von der Liebe enttäuschter Student und Aushilfsweihnachtsmann, der beinahe alles zu ruinieren droht, was Mia so sehr liebt. 

Macht Niklas’ Fehlverhalten alles zunichte? Oder gibt es doch so etwas wie ein Weihnachtswunder? Schaffen es die beiden, die Missverständnisse endgültig aus dem Weg zu räumen?

#Meine Meinung 

Mich hat von Anfang an das Cover Angesprochen. Ich Liebe die Farben ❤️

Ich bin Immer wieder Überrascht wie Facetten reich die Autorin ist. Egal ob sie was Trauriges, was Mafiamässiges oder weihnachtlich schreibt ich Bin jedes Mal Gefesselt von Ihrem Schreibstiel 😍 er fesselt mich immer wieder aufs neuste.

Küsse für den Weihnachtsmann ist ein e locker flockige geschichte die Mann gelesen haben Muss. Egal ob es draussen Kalt oder Warm ist. ❤️

Niklas & Mia bekommen Von mir Ein Lese muss ❤️❤️

Keine Kommentare: