Samstag, 2. Februar 2019

Rezi: Sunken Hearts - Josie Chsrles

Klappentext

Als Reid Chadman Amy als Hausmädchen einstellt, ahnt er nicht, welch falsches Spiel sie treibt. Beim legendären Maskenball in der Villa der steinreichen Chadmans knistert es zwischen den beiden und Reid versteht nur langsam, dass Amy ihr wahres Gesicht verbirgt. Sie hat eine Rechnung zu begleichen, doch Reid wird selbst von loderndem Hass zerfressen - eine Gefahr, die Amy nicht unterschätzen sollte.

Werden Amy und Reid ihre Masken fallenlassen? Oder versinken ihre Herzen in einem Sumpf aus Intrigen, Hass und Rache, bevor sie zueinander finden können? 

#MeineMeinung 

Als ich das Cover Gesehen habe konnte ich nur sagen .. WOW .. das buch Muss ich im Auge behalten… Dan hat die Autorin einen Aufruf gemacht zum Testlesen und ich sagte mir « Bei Josie muss ich Mein glück Versuchen « Und ich hatte wirklich glück und durfte das Buch Lesen 😍😍

Wäre es nicht zu ende Hätte ich noch stunden Lang weiter lesen Können... Das Buch ist absolut genial. Fesselnd und hat von Anfang eine spannende Wirkung auf mich. Das es mir echt schwer machte das Buch aus der Hand zu legen ❤

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin der Mich jedes Mal in den Bann zieht. Er Liest sich flüssig und Locker 😁

Ich finde Dieses Buch hat genau den richtigen Anteil Drama, Liebe, Hoffnung so das ich eine Absolute Achterbahn der Gefühle Hinter mir Habe und ich Liebe es ❤️

Josie ist und Bleibt für mich eine Begnadete Autorin ❤️ und ich wurde Bis jetzt noch nie Enttäuscht

Sunken Hearts Bekommt von Mir ein absolutes Lese Muss 😍😍


Keine Kommentare: