Mittwoch, 13. Februar 2019

Rezi: Was ich dir noch sagen wollte - Oliver Snow

Phillip und Paula lernen sich als Jugendliche auf der Schule kennen und es dauerte nicht lange, bis sich beide ineinander verliebten. Sie erlebten gemeinsam ihren ersten Kuss, ihren ersten gemeinsamen Sex und noch einiges mehr auf ihrem gemeinsamen Weg des Erwachsenwerdens. Beide führten über Jahre eine glückliche und harmonische Beziehung, bis Paula eines Tages spurlos verschwindet.

#MeineMeinung

Wie Immer wenn ich ein Buch lese das ich nicht kenne bin ich sehr gespannt was Mich erwartet. Vor allem dann wenn  ich den Klappentext auch nicht kenne. Heisst ich habe mich Blind an das Buch gewagt und bin jetzt wo es zu Ende ist irgendwie sprachlos und Begeistert.

Der Lockere Schreibstiel des Autors hat es mir wirklich sehr leicht gemacht in die Geschichte rein zu finden. Seine lockere Art hat mir des Öfteren ein Lachen ins Gesicht gezaubert. Doch So lustig wie es Teilweise ist, so Dramatisch ist es auch. 

Ich hab mitgelitten, mitgelacht und oft gedacht Richtig so. Doch wenn ich jetzt noch Länger schreibe müsste ich Spoilern und das will ich nicht. Daher lest das Buch selber es Lohnt sich. 😋

Ich Finde die Geschichte von Philip und Paula verdienen es Gelesen zu werden und bekommen von Mir eine absolute LeseEmpfehlung ❤️


Keine Kommentare: