Samstag, 7. September 2019

Rezi : Born to be Bad - Entfesselt - Josie Charles

Sie sind sich nahe gekommen. 
Er hat sie benutzt. 
Jetzt holt ihn das Schicksal ein. 

Ausgerechnet Dane Cooper, Erzfeind der Black Bones, kennt das dunkelste Geheimnis von Hackerin Terra. Um Rache an ihrer Gang zu nehmen, erpresst er sie damit. Doch eine unfassbare Entdeckung ändert für die beiden alles. Terra muss eine fatale Entscheidung treffen und Dane scheint auf einmal festzustellen, dass sie ihn alles andere als kaltlässt. Sind seine Gefühle echt? Oder reißt er die Frau, die seine Rettung sein könnte, mit sich ins Verderben?

#MeineMeinung

Die Bones Sind Düster, verdammt gute Hacker und eine Familie.  Josie hat mich mit der Bones Reihe in eine Welt verfrachtet wo Loyalität über alles geht auch wenn man einen Bock schiesst. Und so real und flüssig wie Josie schreibt ist es kein Wunder das man das Buch nicht aus den Händen legen Will 🙈

Ich bin ja absolut im Team #Cyph aber  Team #Dane  *Schmacht * … ich stecke absolut in der Zwickmühle 😍

Er ist düster, kalt und absolut ein *Arsch* und doch muss man ihn Lieben. Ich konnte mich sehe gut in ihn hineinversetzen und man merkte wie er sich wandelt. Klar Dane ist und Bleibt Dane aber doch hat er ein Herz. Einfach toll.

Ich persönlich finde es schade das die Bones Reihe Vorbei ist. Doch ich freu mich auf neue werke von Der Autorin

Und gebe diesem Buch ein absolutes Lese Muss ♥️




Keine Kommentare: