Samstag, 28. September 2019

Rezi: Catch me Cowboy - Herz aus Glas - Ava Lennart

Wenn dein Herz in tausend Teile splittert, brauchst du einen guten Song  

Nashville, Tennessee. Grace Boman träumt davon, Countrystar zu werden. Die Chancen stehen nicht schlecht: Sie arbeitet in der Bar, in der schon viele Talente entdeckt wurden, und ihre Familie ist groß im Musik-Business. Wäre da nicht ihr Lampenfieber! Auch besteht ihr Dad darauf, dass sie das Geschäft erst inkognito von der Pike auf in seinem Musiklabel lernt. Als Cowboy Tate dort wie ein düsterer Rächer reinstürmt, wird der Job plötzlich spannend und die Knie weich. Gibt es etwas Heißeres als einen Cowboy mit Gitarre? 

Grace’ persönlicher Lovesong kann beginnen.      
Doch dann geschieht ein Verbrechen.

#MeineMeinung

Ich weiss ja nicht wie ihr das macht. Aber ich werde die Barkers vermissen allen voran Tate... Es ist für mich das beste Buch von allen dreien. Den Die Autorinnen haben sich mit jedem Buch gesteigert. Das ich nicht anders konnte als mich in den  Bann ziehen zulassen. 

Das Buch ist Spannender als ein Krimi, So richtig zum Schmachten und sabbern. Hab ich schon gesagt das ich mich Hoffnungslos in den Cowboy Tate Barker verliebt habe??  Er Ist anders, sexy und absolut ein Sturkopf und doch mit Herz am richtigen Fleck. Wie ihr merkt könnte ich einen ganzen Roman an Schwärmereien schreiben doch bevor ich anfange zu Spoilern lest das Buch es lohnt sich 

Für mich geht mit diesem Buch eine Ära zu Ende und es fällt mir nicht leicht die Barkers ziehen zu lassen 

Der dritte und letzte Teil der Catch me Cowboy Reihe bekommt von mir ein absolutes lese muss ❤️





Keine Kommentare: