Dienstag, 10. September 2019

Rezi: Kämpferherz - Com Mafiaboss entführt - Lana Stone

Er hat dich entführt, du bist in seiner Gewalt - warum findest du ihn so verdammt attraktiv?
Du findest hier keine lockerleichte Liebesromanze, sondern nur dunkle Schatten.
Du findest mich!
Ich werde dich entführen.
Ich werde dich fesseln.
Ich werde dich nie wieder loslassen!
Egal, wie schnell du rennst, ich bin schneller. Egal, wo du dich versteckst, ich finde dich.
Denn dort, wo dunkle Schatten sind, da ist auch immer ein helles Licht.
Ich sehe dein Licht.
Ich sehe deine Narben.
Ich sehe dein Kämpferherz.
Und jetzt kämpfe, verdammt nochmal!

#MeineMeinung

Ich hab mit erlebt wie das Buch entstanden ist.. gesehen wie sich das Cover Entwickelt und mich hoffnungslos in diesem Buch verloren 😍

Das Cover ist einfach nur WoW und absolut passend zur Geschichte. Wenn man es sieht, man weiss, die Geschichte dahinter ist düster, roh und doch so farbig.
 
Dieses Buch hat mir gezeigt das die Autorin absolut wandelbar ist. Ich hab mehrere Bücher von ihr gelesen. Doch dieses Top einfach alle.

Es hat genau von allem das richtige mas und der schreibstiel ist absolut fesselnd und zieht dich in das Buch. Ich konnte es nicht aus der Hand legen. Die Protas sind absolut Identisch und hach.. man muss sie einfach Lieben 😍

Für Mich ein Highlight des Jahres 2019

Von mir Bekommt Kämpferherz ein absolutes Lesemuss ❤️❤️




Keine Kommentare: