Samstag, 28. September 2019

REZI: K König der Nach - J.W. Hope

Dies ist die Geschichte meiner Rasse und meiner großen Liebe.

Meine Vorfahren betraten die Erde vor Jahrtausenden. Wir lebten friedlich mit den Menschen zusammen, bis eine Tragödie uns alle auseinanderbrachte und unsereins in ein Leben im Untergrund zwängte.
Ich war der rechtmäßige Herrscher meiner Rasse, bis eine Intrige mich und mein Volk entzweite. Seitdem bedroht Mephisto die Welt der Vampire und die der Menschen. Die einzige Hoffnung liegt bei mir und meinen Kriegern.

Doch die Begegnung mit einer besonderen Frau bringt alle meine Pläne durcheinander. 
Ich hasse und liebe sie, denn sie ist eine Ablenkung, meine Schwachstelle, doch egal wie sehr ich es auch versuche, ich kann nicht ohne sie leben. 

Was ist wichtiger? Rache und die Erhaltung des Friedens, oder die Gefährtin, von der es für jeden von uns, nur eine gibt...

#MeineMeinung

Ich konnte nicht anders und musste alles stehen und liegen lassen als die Autorin gefragt hat ob ich Lust hätte das Buch zu lesen. Und natürlich hatte ich Lust.

Ich kenne bis jetzt jedes Buch der Autorin. Und bin immer wieder fasziniert von ihrem Lockeren schreibstiel. Ich hab gelacht, ich hab gegrummelt und ab und an mit dem Kopf geschüttelt. Sogar ein Tränchen ist gekullert ( Tempo Gefahr garantiert) 

Ich konnte mich sehr gut in die jeweiligen Protagonisten hineinversetzen und hatte so das Gefühl mit dabei zu Sein.

Ich kann das buch nur Empfehlen

Der K - König der Nacht  bekommt von mir ein Lese muss ❤️




Keine Kommentare: