Mittwoch, 2. Oktober 2019

Rezi: Sommernachterwachen - Josie Charles

Eine warme Sommernacht,
ein Funke Hoffnung
und eine unvergessliche Liebe.

Als Delaney lange vor Sonnenaufgang wach wird, ist sie sich nicht sicher, ob sie geträumt oder Landon Wilshire tatsächlich im Wald gesehen hat. Ihre frühere große Liebe ist nach einem gemeinsamen Unfall vor zwei Jahren spurlos verschwunden und Delaney blieb schwer verletzt zurück. Ist es möglich, dass Landon jetzt zurückgekehrt ist?

Landon erkennt Delaney kaum wieder. Sie geht bei Tageslicht nicht mehr vor die Tür, schottet sich von der Außenwelt ab und ihm ist klar, dass er allein dafür verantwortlich ist. Für Landon steht fest, dass er ihr helfen muss, doch ein dunkles Geheimnis steht zwischen den beiden. Wird es Landon gelingen, Delaney zurück ins Leben zu führen?

Zwei Herzen, die zusammengehören, werden sich immer wiederfinden - im Morgennebel, im Sonnenlicht und in der dunkelsten Nacht ...

#MeineMeinung

Also nur mal so am Rande… ich Liebe die Autorin und ihr Schreibstiel. Der mich jedesmal immer wieder fesselt 😍 und ja ich bin ein Panda den ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen 🙈

Ich durfte das Buch für die Bloggertour vorab lesen und wie es so ist wenn man gar nichts weiss über das Buch ( die Autorin hat es spannend gemacht ) habe ich mich blind auf das Buch eingelassen und muss sagen Es Lohnt sich. 😍

Die Protas sind absolut klasse dar gestellt und Ich hab eine Achterbahn der Gefühle Hinter mir und bin noch immer Geflasht. 

Leute wer es spannend, mit Drama dazu Eine Portion Liebe und viel Gefühl mag. Wird dieses Buch Lieben … ich tue es ❤️

Sommernachterwachen bekommt ein abolutes Lesemuss ❤️❤️ 




Keine Kommentare: