Samstag, 19. Oktober 2019

Rezi: Kidnapper Dearest - Ute Jäckle

Sein Auftrag lautet: Sie zu entführen. 
Sein größtes Verbot: Er darf sich nicht in sie verlieben!

Es begann mit einer Shoppingtour, als zwei Männer mich und meine beiden Freundinnen entführten und in den kolumbianischen Regenwald verschleppten. Sie wollen Geld von unseren Familien und solange halten sie uns gefangen. Der Chef ist ein sadistischer Choleriker, aber der Jüngere ist anders. Er ist attraktiv und unnahbar. Dieser Rico nennt mich widerspenstig und ich schmecke die Gefahr, die von ihm ausgeht, auf den Lippen. Doch so schnell gebe ich nicht auf. Denn mein einziger Gedanke lautet: Flucht! Deshalb habe ich einen Plan geschmiedet: Ich schleiche mich in das Herz meines Kidnappers, bis er mir vertraut und verfällt – dann werde ich ihm entkommen.

#MeineMeinung

Als ich das Cover sah dachte ich Ok das ist mal was neues und sehr interessant. Dan habe ich den Klappentext gelesen und wusste das buch will ich lesen und ich habe es gelesen 😁

Ich war von Anfang an gespannt auf die Geschichte und muss sagen ich wurde nicht Enttäuscht.

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir super leicht gemacht in die Geschichte zu finden so das ich das Buch sehr schlecht aus der Hand legen wollte. Den es ist absolut fesselnd und man will einfach wissen wie es mit Rico & Elena weiter geht.

Ich hab mit beiden Protas absolut mit gelitten vor allem mit Elena und den  anderen.

Aber bevor ich zu viel verrate und anfange zu Spoilern. Kann ich nur sagen lest das Buch. Den von mir bekommt es ein absolutes Lese muss ❤️




Keine Kommentare: