Mittwoch, 23. Oktober 2019

Rezi: J - König der Normannen - J.W. Hope

Dies ist die Geschichte meiner Rasse und meiner großen Liebe.

Ich hatte alles, ich war der König, ein Ehemann, ein werdender Vater. Jetzt bin ich nur noch ein Krieger.

Als mir das Schicksal zum zweiten Mal eine Gefährtin schickt, stoße ich sie von mir. Vergessen kann ich sie nicht, aber sie ist meine Schwachstelle und wir stehen vor dem wichtigsten Kampf.

Mephisto holt zum letzten Schlag aus: gezüchtete Vampirkinder sind seine ultimative Waffe! Er offenbart unsere Rasse der Menschheit, um sie zu vernichten, mit einer Droge, die uns alle in seelenlose Tiere verwandelt. Unsere Königin in seiner Gewalt, meine Gefährtin und ihr Kind mittendrin! Ein Krieg, den wir nur verlieren können. Werden die Menschen uns beistehen? Werden wir gemeinsam gewinnen oder für immer versklavt?

#MeineMeinung

Ich Liebe dieses Cover den es passt gut zur Geschichte und Zum 1. Teil 

Ich war so gespannt wie es mit dem König der Normannen weiter ging das ich nicht Nein sagen konnte als mich die Autorin gefragt hat ob ich es lesen Möchte. Natürlich wollte ich ❤️

Das Buch ist einfach der hammer den es Fesselt, zieht einen in den Bann und mach will einfach wissen wie es weiter geht. Und ich wollte mit jeder seite wissen wie es weiter. Ich Konnte und wollte das buch einfach nicht aus der Hand legen. Heisst ich hab es in einem Rutsch gelesen.

Ich hab gelitten den die Gesichte um Jackson und Lisa haben mich in einen Strudel der Gefühle gezogen. Ich hab Geschmunzelt, geknurrt und sogar ein, zwei Tränchen Vergossen. Ich rate euch Tempos in die Nähe zu nehmen 🤭

Für mich ist dieses Buch so wie es ist einfach Perfekt und ich Bin absolut gespannt wie es weiter geht.😍😍

J – König der Normannen bekommt von mir ein Absolutes Lese muss ❤️




Keine Kommentare: