Sonntag, 13. Oktober 2019

Rezi: Friends Forever! Lovers at Last - Melanie Reichert

💙 #Rezi 💙

* Friends Forever! Lovers at Last ? Von Melanie Reichert - Autorin *

Drei sind einer zu viel ...

Die warmherzige Maddie ist schon seit ihrer Kindheit mit den Zwillingen Sam und Ben befreundet. Zusammen sind die drei durch dick und dĂŒnn gegangen und haben jede freie Minute miteinander verbracht. WĂ€hrend der ungestĂŒme Sam frĂŒher ihre Abenteuerlust angesprochen hat, teilt der introvertierte Ben auch heute noch ihre Leidenschaft fĂŒr BĂŒcher. Doch im vorletzten Highschooljahr könnte das emotionale Chaos nicht grĂ¶ĂŸer sein. Denn Sam ist mittlerweile nicht nur Volleyballcaptain, sondern auch der Frauenschwarm der Schule, wĂ€hrend Ben in seinen Augen der totale Nerd ist. Und dann ist da auch noch Amber, die grĂ¶ĂŸte Zicke der Klamath High, die Maddie das Leben schwermacht. Die SechzehnjĂ€hrige scheint durch die Streitigkeiten der BrĂŒder immer öfter zwischen die Fronten zu geraten. Wird ihre Freundschaft die Highschool ĂŒberleben? Und was, wenn da plötzlich andere GefĂŒhle ins Spiel kommen? 

#MeineMeinung

Ich Bin begeistert. Das Buch ist  super geschrieben und ich konnte es schlecht aus der Hand Legen 

Ab und an HĂ€tte ich Sam schĂŒtteln und rĂŒtteln Können ab und zu auch in den Popo treten und doch finde ich ihn Klasse...

Ben wĂŒrde manchmal nicht fehlen mehr Selbstvertrauen zu haben und doch ist er Perfekt so wie er ist ... Ich liebe sie beide 

Ich Mag die Drei Protagonisten und finde es toll wie die Autorin es geschafft hat das Buch so Identisch zu schreiben. Ich konnte mit den dreien so richtig MitfĂŒhlen ….

Der schreibstiel der Autorin hat es mir leicht gemacht das Buch in einem Rutsch zu lesen 😍

Maddie, Sam & Benn bekommen von mir ein absolutes Lesemuss ❤️




Keine Kommentare: