Sonntag, 27. Oktober 2019

Rezi: Hailey Blake - Bad Boys Küssen besser - Laura Misellie

Kai McKenzie platzt wie eine Bombe in Haileys Leben und verursacht Chaos. Mit seiner schroffen und aggressiven Art macht er sich schnell einen Namen im Ort, doch verbunden durch einen gemeinsamen Freund, entdeckt Hailey schon bald mehr hinter der kühlen Fassade. Aber dann holt Kais Vergangenheit ihn ein und Hailey wird vor eine Entscheidung gestellt. Reicht ihre Bindung zueinander aus, um ihn nicht wieder zu verlieren? 

#MeineMeinung

Das Buch gefällt mir sehr gut.  Es ist einfach und flüssig geschrieben und doch ist es etwas Verwirrend. Erst kai, dan Ray, Ian & Matt… wobei ich noch immer nicht schlau geworden bis was Matt eigentlich für eine Rolle gespielt hat. 

Ich konnte mich gut in die einzelnen Protas hinein Versetzten und finde Hailey einfach klasse… sie ist Taff, mutig und hat das Herz am richtigen fleck

Der erste Teil der Reihe ist spannend, faszinierend und wie schon erwähnt etwas verwirrend. Doch je mehr man liest um so mehr möchte man wissen wie es weiter geht. Und ich bin gespannt auf den zweiten Teil.

Hailey Blake bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️




Keine Kommentare: