Samstag, 19. Oktober 2019

Rezi: Beautiful Beast - Amelia Gates - Cassie Love

Travis wurde gezwungen zu hassen. 
Gezwungen die Liebe zu fürchten. 
Gezwungen, mich zu seinem größten Feind zu erklären. 

Es ist nicht so, als wäre meine Geschichte anders verlaufen. 
Unsere Familien haben ihre Leben damit verbracht, „Romeo und Julia“ nachzustellen. 
Von Geburt an wurden wir als Feinde gegenübergestellt. 
Uns wurde beigebracht, wie wir einander zerstören konnten. 

Ich habe schnell gelernt. 
Ich war nie schwach. 
Musste mich nie geschlagen geben und doch ringe ich um mein Leben. 
Am Boden zerstört. 
Ohne die helfende Hand meiner Familie.
Gebrochen. 
Zerschmettert. 

Bis ER mir seine Hand anbot. Eine Hand, die ich geschworen hatte, immer abzulehnen. 
Ich konnte dem Feind nicht erlauben, mir auf die Füße zu helfen. 
Und ganz sicher durfte ich mein Herz nicht an jenen Mann verlieren, den ich mein gesamtes Leben gehasst hatte. 
Und doch passierte es. 
Ich verlor mich in ihm. 
Verlor mein Herz und musste zusehen, wie es vor meinen Augen zerschmettert wurde. 

#MeineMeinung

Omg Was für ein tolles Buch.

Es ist Fesselnd, spannend, dramatisch und mit Liebe gespickt.

Ich hab das Buch angefangen zu lesen und ich muss gestehen. Ich finde es ist eines der besten Bücher der Autorinnen. ❤️

Mich hat der Schreibstiel so gefesselt das ich nicht anders konnte als das Buch in Einem Rutsch zu lesen ( wäre da nicht noch die Arbeit und Familie ) so war ich gezwungen es auf die Seite zu legen. Und doch gingen mir die beiden Protas nicht aus dem Kopf. 

Das Buch hat einen Nachhall den man einfach erleben Muss in dem man das Buch Liest.

Beautiful Beast bekommt von Mir ein absolutes lese Muss ❤️




Keine Kommentare: