Samstag, 26. Oktober 2019

REZI: No Saint - Teuflische Versuchung - Susanne Halbeisen

Nathalie kommt als Stewardess viel in der Welt herum, aber dennoch wünscht sie sich nichts sehnlicher, als endlich einen Mann kennenzulernen, für den sie mehr ist als ein kurzer Flirt zwischen zwei Flügen.
Als sie eines Tages überraschend eine Schicht in der First Class übernimmt, erscheint plötzlich ein dämonisch gutaussehender Mann vor ihr und bittet sie um Hilfe. Im Flugzeug befinden sich drei dunkle Magier, die ihn fangen und versklaven wollen. Wenn Nathalie ihm hilft, wird der Dämon ihr einen Wunsch erfüllen. Perplex willigt Nathalie ein – doch wie versteckt man einen attraktiven Hünen mit Hörnern über mehrere Stunden in einem Flugzeug? Und was hat es mit dem Wunsch auf sich, den er Nathalie erfüllen könnte?

#MeineMeinung

Ich muss ja sagen das mich das Cover nicht wirklich angesprochen hat. Dafür der Klappentext um so mehr. Er verrät nicht zu viel und macht neugierig auf mehr.

Das Buch und die Protas sind sehr interessant gestalltet und der Schreibstiel macht es einem leicht in die Geschichte zu finden. Ich hab das Buch in einem Schluck verschlungen.

Es ist spannend, dramatisch und witzig..  ich hab oft geschmunzelt.

Von mir bekommt das Buch eine Leseempfehlung ❤️ den es ist eine gelungene Short Story 😍




Keine Kommentare: