Samstag, 12. Oktober 2019

Rezi: Who fucking Cares 2 - Eden walker

Wir drei gegen den Rest der Welt!

Klingt überdramatisch und kitschig, oder?
Ja, das finden wir auch.
Trotzdem ist das unser Motto geworden, seit wir entschieden haben,
uns unseren Familien zu stellen.
Leider entpuppt sich unser mutiger Trip nach Portland als der reinste Eiertanz
und irgendwie scheint die ganze Welt ein Problem damit zu haben, dass ich zwei Männer liebe.
Und sie mich.
Doch dann tauchen in Stanford plötzlich überall Plakate mit meinem Gesicht auf
und ein unerwarteter Besucher in unserer WG lässt unsere kuschelige Blase auf einen Schlag zerplatzen.
Auf einmal ist gar nichts mehr sicher.

Hält unsere chaotische, unvergleichliche und eigentlich so harmonische Beziehung das wirklich aus?

#MeineMeinung

Ich war sowas von Gespannt wie es mit River & Noah & Cat weiter ging das ich eine Nachtschicht eingelegt habe und das Buch lesen musste.

Der zweite teil steht im ersten in Nicht nach und geht so fesselnd weiter wie man es sich erhofft. 

Der Zweite teil ist einfach der Hammer und für mich passt alles genau so wie es ist. Das Buch ist heiss, hoffnungsvoll, spannend und etwas dramatisch. Aber genau das macht das Buch speziell. 

Ich habe immer einen bogen um  Bücher gemacht, die A la Menage A Troi handelten doch die Autorin hat mich eines besseren belehrt. Wäre ich Cat ich könnte mich auch nicht entscheiden 🤭

Who fucking Cares muss man einfach gelesen haben und bekommt von mir ein absolutes lesemuss ❤️




Keine Kommentare: