Donnerstag, 24. Oktober 2019

Rezi: Der duft von Apfel und Zimt - Nola Collin

Endlich! Holly zieht mit ihrer kleinen Tochter Jessica in ihr eigenes Häuschen. Nun kann Ruhe in ihr beider Leben einkehren, hofft sie.Weit gefehlt. Ben, ihr noch Ehemann stellt sich quer und macht ihr das Leben schwer. Dass ihre Freundin und Chefin Lora, sie unbedingt verkuppeln will, nervt gewaltig. Wie sollte sie bereit sein für eine neue Beziehung, wenn sie ihr Problem mit Ben nicht einmal in den Griff bekommt?Eines Tages taucht ein Gast im B&B auf, in dem sie arbeitet, dessen Verhalten ihr suspekt vorkommt. Doch mit diesem Gefühl steht sie alleine da. Sind es ihre überspannten Nerven, die ihr einreden, dass mit dieser Isabelle Stewart etwas nicht stimmt?

#MeineMeinung

Die Duft Reihe geht in die zweite Runde… 

Da ich den ersten teil kenne konnte ich nicht anders als auch den zweiten Lesen….

Das Cover hat mich absolut angesprochen und passt super zur Geschichte…

Der schreibstiel der Autorin fesselt mich jedes mal und machte es mir so absolut leicht in die Geschichte zu Finden. 

Die Protagonistin ist für mich absolut identisch geschrieben das man einfach mit ihr Mitfühlt.

Für mich ist dieses Buch absolut gelungen und bekommt ein Lesemuss ❤️





Keine Kommentare: