Freitag, 4. Oktober 2019

Rezi: Der Schneekönig - Dark Fairytale - Eyrisha Summers

Zwei Menschen, zwei Schicksale - eine Geschichte voller eisiger Kälte und hitziger Glut.

 „Willkommen im Reich des Schneekönigs, Prinzessin! Erwarte keine Rettung, erwarte keinen Prinzen, denn es wird nur Dunkelheit sein, die du empfangen wirst.“ Im hohen Norden, so sagen es alte Geschichten und Fabeln, lebt eine wunderschöne Frau, deren Herz so eisig ist, dass alles Lebendige in ihrer Nähe erfriert. Es ist die Schneekönigin, deren kaltes Reich dort liegt, wo Eis und Schnee die Macht haben …

 Doch ihr, die ihr dieses Buch in Händen haltet, euch sei kundgetan, dass sich hinter der Maske aus Kälte und Eis in Wahrheit ein Mann verbirgt. Und dieser will nur eines: Rache! Seine Feinde schickt er in den Käfig, um einen Kampf auf Leben und Tod zu bestreiten und genau dieses Schicksal droht auch Eona und ihrem Zwillingsbruder Derek. Nur einer der beiden wird nach dem Willen des Schneekönigs die Arena lebend wieder verlassen. Doch warum schafft die junge Frau es nicht, ihren Entführer und Peiniger zu hassen? Warum schlägt ihr Herz in seiner Nähe so viel schneller? Und aus welchem Grund spürt sie hinter der frostigen Fassade dieses Mannes eine unglaubliche Wärme, die sie nicht mehr loslässt? 

Lasst euch entführen in eine Welt, in der die Kälte regiert und verzaubern von einer Geschichte voller Magie und Liebe …

#MeineMeinung

Das Cover: Der Hammer
Der Schreibstiel: Fesselnd
Die Geschichte: Der absolute Burner

Wer mich kennt weiss das ich die Bücher von der Autorin Liebe und Ihre Bücher wortwörtlich inhaliere so auch den Schneekönig

Sie hat mich im Vorfeld mit Schnipsel, Klappentext, Cover Soo hibbelig gemacht das ich nicht anders konnte und mir das Buch zu holen als es raus kamm ❤️ und ich wurde absolut nicht enttäuscht 😍

Ich kann nur sagen WoW.. es hat mich so gefesselt das ich alles, und ich meine wirklich alles um mich herum vergessen habe, und wäre das Wörtchen Ende nicht gewesen hätte ich noch länger weiter lesen können ❤️

Ich hab gelacht, geschmunzelt, geheult und geknurrt… und ab und an echt gedacht wie kann man nur…

Die Protas haben es mir nicht leicht gemacht. Ich sag euch meine Gefühle fuhren Achterbahn…

Ich hab mitgelitten mit gefiebert und konnte das Buch absolut nicht aus der Hand legen.

Für mich ist der Schneekönig ein Absolutes Highlight und bekommt von Mir ein Lesemuss 💙




Keine Kommentare: